Chopard feierte in diesem Jahr den 20. Geburtstag der LUC-Uhren. Dies ist ihr High-End-Bereich und ist nach dem Gründer Louis Ulysse Chopard benannt. Dieses exquisite Sortiment umfasst alle Komplikationen der Haute Horlogerie. Zu den diesjährigen Knockout-Stücken gehören der Perpetual Calendar aus Ganzstahl mit nur £ 16600 und der LUC XLS mit Geneva Seal-Uhrwerk für nur £ 6100.
Auch Ihre volle Aufmerksamkeit verdienen die LUC GMT (£ 6900 in Stahl) und Worldtimer (£ 9300 in Stahl, £ 16620 in Gold und £ 23000 in Platin).
Eine weitere Serie von Herrenuhren im Chopard-Katalog, die immer wieder Anerkennung findet, ist ihre Mille Miglia-Serie. Karl Friedrich Schüfele, Miteigentümer von Chopard mit seiner Schwester Caroline, konkurriert und sponsert jedes Jahr die mörderischsten klassischen Motorsportveranstaltungen. Der diesjährige Flyback Chronograph aus Stahl mit £ 7100 (oder £ 17570 in Roségold) ist die beste Wahl.
Für die Damen hat Chopard ein schönes Konzept entwickelt, das einen schnellen und einfachen Gurt- und Schnallenwechsel ermöglicht. Die Plattform ist ein Happy Sport aus Stahl mit 5 beweglichen Brillanten auf dem Zifferblatt. Diese großartige Idee ermöglicht es dem Träger, immer das richtige Uhrzubehör und Einzelhandel für nur 3590 £ zu haben.
Natürlich wurde auch Caroline Scheufeles wunderschön realisierter Schmuck präsentiert.
Hublot
Für eine Marke, die auf Werbung angewiesen zu sein scheint, und eine Vielzahl von Markenbotschaftern kreiert Hublot immer wieder erstaunliche High-End-Uhrenstopps.
Die Uhr, über die alle vor der Show sprachen, war der Sapphire Fall Big Bang Unico. Verkaufspreis beträgt £ 43600. Es kommt komplett mit einer eigenen transparenten Präsentationsbox. Vergleichen Sie dies mit dem vollen Saphir La Ferrari bei £ 397000, oder sogar die £ 1000000 plus Richard Mille vollen Saphir RM056, und dies spiegelt ein absolutes Schnäppchen. Erwarte, dass diese schnell ausverkauft sind.
没有评论:
发表评论