replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月1日星期四

Swiss Watch Exporte erlebten im Mai einen dramatischen Rückgang


Der Wert der Schweizer Uhrenexporte für den Monat Mai sank nach Angaben des Verbands der Schweizerischen Uhrenindustrie (FH) im Jahresvergleich um 3,9% auf 1,8 Milliarden Franken (1,86 Milliarden US-Dollar ). Schuld daran ist ein zweistelliger Rückgang der Ausfuhren von Golduhren und zweistellige Rückgänge bei den Ausfuhren nach China, Hongkong und Frankreich. In den vergangenen fünf Monaten stiegen die Exporte von Schweizer Uhren um 1,7% im Jahresvergleich.


Der Rückgang im Mai ist hauptsächlich auf Gold-Uhren zurückzuführen, sagte FH, die einen Rückgang von 13,9% im Vergleich zum Vorjahr und einen Wertverlust von 12,2% verbuchten. Silber- und vergoldete Uhren verzeichneten einen bemerkenswerten Anstieg der Stückzahlen um 163,2%, mussten jedoch einen Wertverlust von 46,3% hinnehmen. Unterdessen fielen die Platin-Uhrenexporte um 2,5% pro Einheit, während der Wert um 12,8% stieg. Die Exporte von Stahluhren stiegen um 1,2% pro Einheit und 2,1% im Wert. In den vergangenen fünf Monaten wurden 840.000 Uhren weniger exportiert - ein Rückgang von 7,3% gegenüber dem Vorjahr. Uhren zwischen dem Exportpreis von 200 und 500 Franken zeigten im Mai ein positives Wachstum (fast 20% pro Einheit und etwa 15% nach Wert). "Dies war signifikant, aber nur eine begrenzte Anzahl von Uhren betroffen", sagte FH in ihrem Bericht.


Alle anderen Preissegmente verzeichneten einen "teilweise deutlichen Rückgang", sagte FH. Uhren, die weniger als 200 Franken kosteten, mussten ihr Volumen um 14,2% reduzieren. Zwischen 500 und 3000 Franken betrug der Rückgang fast 7%. Uhren, die mehr als 3.000 Franken kosteten, verzeichneten ihren ersten monatlichen Rückgang seit mehr als drei Jahren, "ein relativ kleiner Rückschlag, seit der Wert jedoch um 4,1% von einem sehr hohen Niveau im Mai 2012 gefallen ist", sagte FH. Unter den Hauptmärkten verzeichneten Hongkong, China und Frankreich zweistellige Rückgänge (15,7%, 19,4% bzw. 14,7%). Die Exporte in die USA, den zweitgrößten Schweizer Uhrenmarkt hinter Hongkong, verzeichneten einen Zuwachs von knapp 1%. Italien und Deutschland sind weiter gewachsen, allerdings mit einer geringeren Rate (4,7% bzw. 8,4%), sagte FH. Bitte komm mit mir auf die

Das früheste und bedeutendste Beispiel einer Patek Philippe Grand Complication wurde am Dienstag bei Christie's New Yorker Important Watches- Auktion für mehr als 2,25 Millionen Dollar verkauft - weit über der Schätzung von 1,5 Millionen Dollar. Der Preis repräsentiert einen weltweiten Auktionsrekord für eine Patek Philippe Grand Complication. 

Die Stephen S. Palmer Patek Philippe Grand Complication Nr. 97912 ist eine sich wiederholende ewige Kalender Split-Sekunden-Chronograph Uhr mit großen und kleinen Sonnerie und Mondphasen, hergestellt im Jahre 1898. Es wurde noch nie in der Öffentlichkeit gesehen und es war das erste Mal jemals auf dem Auktionsblock erschienen. 


Die Definition von Grand Complication wird oft unter den Experten und Sammlern der Uhr diskutiert, aber es ist allgemein anerkannt, dass es die folgenden Merkmale aufweist: Grand und Petite Sonnerie, Perpetual Calendar und Moon Phases und Split-Seconds Chronograph. Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex