Das erste Modell, wie ich oben erwähnt habe, wurde 1957 geboren. Es war eine professionelle Taucheruhr, die von Tauchfans schnell begeistert aufgenommen wurde. Seitdem wurden mehrere Generationen dieses wasserdichten Messgerätes mit sehr guten Parametern und Qualität geboren.
Anlässlich des 60. Geburtstages dieses ikonischen Modells entschied sich die Firma Breitling für ein Facelifting unter Beibehaltung des berühmten Designs und einzigartigen Charakters. Worüber reden wir? Das erste Element ist ein neuer Stahlring, der einen Einsatz aus ultraharter und kratzfester Keramik erhielt.
Zusätzlich wurde der innere Metallrahmen, der den Einsatz umgibt, eliminiert, wodurch ein einheitliches Ganzes geschaffen wurde. Wie ein kleines Detail, aber es verbessert deutlich die Ästhetik. Natürlich ist der neue Ring für diese Art von Ausrüstung drehbar und arbeitet nur in einer Richtung, was dem Taucher Sicherheit gibt.
Eine weitere wichtige Änderung sind die neu gestalteten Tipps. Ihre ungewöhnliche Form wurde teilweise nach dem Originalmodell von 1957 reproduziert. Leicht konische Indizes beziehen sich ebenfalls auf den Protoplasten und gewährleisten eine optimale Ablesbarkeit auch nach Einbruch der Dunkelheit. Alles dank der um sie herum angeordneten Punkte, die mit einer lumineszierenden Substanz gefüllt sind. Die Änderungen haben sich auch auf das Zeitstempelfenster ausgewirkt. Jetzt ist sein Platz um sechs Uhr. Zur Erinnerung, in der vorherigen Version war der Zeitstempel in der dritten Stunde. In der Chronographenversion blieb das Datum erhalten.
Die Superocean Héritage II ist wieder in zwei Gehäusegrößen erhältlich: 42 mm und 46 mm. Dieser größere ist auch für die Version mit einer Stoppuhr reserviert. Alle Versionen sind in drei Farben erhältlich: schwarz, blau und braun. Die neueste Version ist auf einem neuen Gürtel aus Leder und Gummi erhältlich. Neben den Gummistreifen können alle Varianten - wie auch das legendäre Modell - mit Stahlmaschenarmbändern ausgestattet werden.
Der Umschlag selbst ist eine Konstruktion mit einer verschraubten Krone, einem vollen Deckel und einer Wasserdichtigkeit von 200 Metern. Der rotierende Teleskopring ist dank der Verwendung von 120 "Zähnen" äußerst präzise und angenehm in der Anwendung.
Wie für den Mechanismus dieses Superocean Héritage II (42 mm und 46 mm) Die Herstellung ist fahren schließlich Einheit Directions - Kaliber B20, die Inhaber eines Zertifikats Chronometer COSC sind, 70 automatische Wicklung und die Gangreserve Stunde. Während die Version mit dem Chronographen mit einem Kaliber ausgestattet wurde - B13. Es hat auch eine automatische Spannung und COSC-Zertifikat. Die Gangreserve beträgt 42 Stunden.
没有评论:
发表评论