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2017年7月14日星期五

Vorstellung der neuesten Sinn DIN 8330 Tauchuhren

Entlang der gleichen Linien, aber für Fliegeruhren hat Sinn gerade die Einführung der DIN 8330 angekündigt - ein neuer deutscher Industriestandard, der vom Uhrmacher angeführt wird und von einem Trio von neuen Pilotenuhren verankert und zielgerichtet und offiziell zertifiziert ist, um funktionssicher zu sein Zuverlässig im Cockpit. Was bedeutet eine "Tauchuhr"? Wenn Sie nach der wörtlichsten Interpretation suchen, finden Sie wahrscheinlich ISO 6425, das eine strenge Reihe von international definierten Richtlinien für Funktionalität, Langlebigkeit und Lesbarkeit umreißt und letztlich entscheidet, was kann und kann nicht sein Offiziell als echte "Taucheruhr" bezeichnet. Debütierung der Zertifizierung sind die Sinn 103 Ti IFR, Sinn 103 Ti UTC IFR und die Sinn 857 UTC VFR Uhren.
Neue Sinn DIN 8330 Certified Aviator Uhren Uhren
Wenn dies bekannt ist, beachten Sie, dass dieser neue Standard Sinns privat entwickelte TESTAF (Technischer Standard Fliegeruhren) Standard auf die nächste Stufe als national anerkannte DIN-Norm nimmt. Hier haben wir einen offiziellen Flieger gleichbedeutend mit den DIN- und ISO-Normen, die längst andere wässrige Bereiche der zweckgebundenen Uhrmacherei beherrschen. Auf die Gefahr der Vereinfachung der Dinge, denken Sie daran, wie die ISO 6425 der Pilotenuhren, offen für jeden deutschen Uhrmacher für die Prüfung.

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Es ist bemerkenswert, dass ISO-Standards (International Standardization Organization) international anerkannt sind, das DIN (das Deutsche Institut für Normung oder Standards des Deutschen Instituts für Normung ) nur inländisch ist, obwohl sie beide auf Kriterien ausgerichtet sind, die eine strenge Grundlinie bestimmen Für Sicherheit, Qualitätssicherung und Umweltschutz, sowohl in der öffentlichen als auch in der Privatwirtschaft. Zum Beispiel: ein ISO-zertifiziertes Seiko mit "Diver" oder "Scuba" auf dem Zifferblatt wurde freiwillig getestet, um 125% seiner beanspruchten Wasserbeständigkeit zu überschreiten, wurde getestet, um dem thermischen Schock zu widerstehen (30 ° C für 10 Minuten, dann 5 ° C für 10 Minuten und zurück), trägt starke, leuchtende visuelle Hinweise auf dem Zifferblatt und den Händen und ist mit einer voll abgestuften, unidirektionalen Timing Lünette mit Abgrenzungen für alle 60 Minuten ausgestattet.
Die Tinte war bei der Einführung von TESTAF im Jahr 2012 kaum trocken, als Sinn begann, für alle Pilotenuhren eine robustere branchenweite DIN-Norm zu machen. Dies führte jedoch zu einer breiten Zusammenarbeit von deutschen Gremien und der Industrie als Ganzes - insbesondere von Konsultationen von Lufthansa Cargo, Airbus Helicopters und anderen deutschen Uhrmachern wie Stowa, Hanhart und Glashütte Original; Dann Unterstützung von Risikomanagement-Unternehmen DNV GL, die die Zertifizierungskriterien und Prozess beraten; Und schließlich die Fachhochschule FH Aachen, die als Prüfinstitut diente. Das Endergebnis ist eine wirklich kollaborative Reihe von Kriterien, die letztlich alle deutschen Fliegeruhren regeln, die im professionellen und zivilen Flugverkehr eingesetzt werden.


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Akronym-Überlastung beiseite, die drei neuen Modelle sind nicht zu groß von einer Abfahrt von ihren ausgehenden Modellen - speziell die 857 UTC VFR, die viel wie ihre Vorgänger mit der neuen DIN 8330 Grafik um 6:00 aussieht. Allerdings sind die neuen Sinn-103-Ti-IFR-Ausgaben mehr visuell unterschiedlich - vor allem bei der völligen Abwesenheit des 12-Stunden-Zählers um 6:00 Uhr und der Substitution des Spritzen-Handapparates für Sinn's Taktstock-Hände, die auf den EZM-Sammeluhren verwendet werden Etwas, das ein bisschen wie ein vereinfachtes Sinn 203 aussieht, aber mit einem herzlichen Set von Upgrades.
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Sinns neue DIN 8330 Uhren wurden in ähnlicher Weise getestet (200m Wasserbeständigkeit, Funktionalität bei Temperaturen von -45 ° C bis + 80 ° C, etc.), aber der Umfang der Uhren, die diese Zertifizierung verfolgen können, wurde erweitert Quarzuhren - das ist ein wichtiger Unterscheidungsmerkmal zwischen DIN und TESTAF. Darüber hinaus wurden mehrere Prüfkriterien verstärkt - für die Lesbarkeit (insbesondere die Kompatibilität mit Nachtsichtbrillen), die Bedienbarkeit mit Handschuhen, die Schock- und Schlagfestigkeit sowie der spezielle Schutz vor der Exposition gegenüber Luftfahrtflüssigkeiten wie Enteiser oder Treibstoff. Ein neuer Test wurde auch speziell für die DIN 8330 entwickelt, die die Uhren auf wiederholte, verlängerte Luftdruckänderungen ausübt, die die Unterschiede zwischen den Drähten auf Meereshöhe und denen in einem unter Druck stehenden Cockpit simulieren.
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Soweit die Kollektion geht, werden diese neuen Sinn DIN 8330 Uhren drei der fünf vorhandenen Sinn Pilot Uhren mit TESTAF Zertifizierung - speziell die 103 Ti, 103 Ti UTC und 857 UTC, die ersetzt werden durch die neue 103 Ti IFR, 103 Ti UTC IFR und der 857 UTC VFR. Sinn's aktuelles Flaggschiff TESTAF Modelle, die EZM 9 und EZM 10, werden nicht ersetzt werden, sondern wird die neue DIN 8330 Prüfung unterziehen, um die Bezeichnung und einen aktualisierten Titel zu erhalten.
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In einer Branche, deren Gattungen oft nur durch visuelle Hinweise definiert sind, bleibt Sinn ein Schnitt, der über die definitive, dann rigorose Prüfung und Umsetzung von Kriterien, die ihre Werkzeuguhren zertifizieren, zuverlässig für ihren beabsichtigten Zweck ausführen wird. Es ist ein kluger Schritt auf Sinns Teil, denn klar definierte branchenweite Standards trennen letztlich den Weizen von der Spreu und sorgen dafür, dass eine Sinn Pilotuhr niemals als eine andere "Pilotenuhr" missverstanden wird.
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